Pferdedentalpraktik - Dr. Tina Vortherms - Willkommen
 

Tierärztliche Praxis für Pferdezahnbehandlung

 

Startseite
|
Dr. Tina Vortherms
|
Pferdezähne
|
Therapie
|
Galerie
|
Links
|
Impressum

PferdeDentalPraktikerin
nach

Pferdedentalpraktik
Pferdedentalpraktik
Dr. Tina Vortherms
 NEUE FOTOS
auf den Galerieseiten
 
Datenschutz [neu]
 
Pferdedentalpraktik - Dr. Tina Vortherms
  

Gästebuch

   
Hallo!
Da mein Gästebuch von Hackern mit Spameinträgen überflutet wurde
und ich dies mit keiner Sicherheitsschranke verhindern konnte,
bitte ich Euch Eure Einträge per mail an

zu schicken und ich werde sie dann ins Gästebuch kopieren.
Vielen Dank und viele Grüße

Tina Vortherms
zum Gästebuch-Editor Login

6 Einträge - Seite: 1

1 Hallo Tina ich mich nur kurz für gestern bedanken und bescheid geben, das meine Beiden alles super überstanden haben und fröhlich ihr Heu knabbern. Bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit. Liebe Grüße Melanie

2 Bericht über Zahnbehandlungen im VFD Thüringen http://www.vfd-thueringen.de/berichte/bericht20.html

3 Letzten Donnerstag haben sie mein Pony Tom behandelt und ich wollte Ihnen noch einmal für die sehr gute Behandlung danken. Tom frisst viel besser und kaut auch so, wie sie es mir gesagt haben. Auch das "An-den-Zügel-Reiten" geht viel schöner als vorher. Was mir seitdem aufgefallen ist, dass er so gut wie nicht mehr koppt. Vorher hat er immer beim Putzen oder nach dem Fressen gekoppt, aber seit Donnerstag koppt er nur ein-/zweimal nach dem Leckerlie, wenn ein Balken direkt vor ihm ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es auch an seinen Zähnen liegen könnte. Vielen Dank und bis zur nächsten Behandlung Viele Grüße Christina Burau

4 Ich bin total beeindruckt. So viele Jahre habe ich eigene Pferde, immer wieder mal "die Zähne machen lassen" und nie geahnt, dass immer nur oberflächlich drauf herumgeraspelt wurde. Hier und da ein "Haken" weggemacht... Nun haben meine drei arabischen Stuten endlich eine richtige Zahnbehandlung bekommen und sie kauen und fressen wie nie zuvor, keine Futterreste mehr, die in die Backentaschen gestopft werden und eigentlich deutlich sagen: Hier tut was weh! Die Schneidzähne wurden gekürzt, die Backenzähne mahlen wieder ohne Stress, das Kiefergelenk bewegt sich frei. Meine Araber und ich sowie meine Freundin nebst Araber-Opa, der von heftigen Schmerzen befreit wurde, bedanken uns ganz herzlich bei Tina und bleiben gerne auf der regelmäßigen Kundenliste! Dr. Sabine Pfaff, Bassum

5 Danke für die hervorragende Behandlung meiner Pferde Aime und Schumann. Mach weiter so! Bis dann Gruß Miriam

6 Bericht über die Zahnbehandlung von Kassini auf folgender Homepage http://www.beepworld.de/members70/nimue228